Über Grafitireisen

Sybille

Willkommen bei GRAFiti Reisen,
kann ich Ihnen weiterhelfen?

Sybille Graf

seit 1993 in der Reisebranche

seit 1997 Reisekauffrau mit eidgenössischem
Fachausweis

seit 2002 Certified Travel Counselor (USA)

Nach der kaufmännischen Grundausbildung und Weiterbildung zur Reiseberaterin 1992 bin ich seit 1993 in der Reisebranche tätig

begann beim Veranstalter Imholz (jetzt TUI) in der Karibik Abteilung (Spezialisiert: kleine Antillen & Kreuzfahrten)

vertiefte die Kenntnisse im Wiederverkauf bei IT Reisen in Altstätten (jetzt Reisetreff Steiger) und Reisebüro Schweizer in Horgen/ZH

legte 1996 die Prüfung zur Reisekauffrau mit eidgenössischem Fachausweis ab

war Geschäfts-/Filialleiterin bei Zentrum Reisen in Einsiedeln/SZ und Bernhard Reisen in Marbach/SG

habe 2001 bis 2008 in Orlando, Florida, USA gelebt

bei FTI North America die ganze Hintergrundabwicklung für Reisekataloge für die Schweiz/Deutschland kennengelernt

betreute die letzten 4 Jahre vor der Heimkehr Geschäftskunden für Reisen  im humanitären Bereich

gründete 2009 GRAFiti Reisen -

«Je komplizierter, desto besser»

Ganz egal ob Ferien-, Geschäfts-, Individual- oder Gruppenreisen: Dank meiner jahrelangen Erfahrung in der Reisebranche bin ich in der Lage Ihnen Angebote verschiedenster Reiseanbieter anzubieten und/oder zusammenzustellen.

in Deutsch/Englisch/Französisch (Spanisch und Italienisch)